"Nun, es ist wegen der Nachfrage danach." Es stimmt. Es gibt so viele Leute, die nach Schokolade suchen, dass ein paar hundert Leute sie nicht kaufen können... Also es ist kein Mangel. Der Markt ist gesättigt und jeder versucht aufzuholen.... Was meine Lieblingsschokolade betrifft, so mag ich Chocola de Amore, aber ich mag auch die Schokolade meiner Kindheit... Ich verbrachte früher jeden Tag eine Stunde im Laden, sammelte die Schokolade aus der Küche und nahm ein paar mit ins Büro.....

"Wir versuchen, in den Schokoladenmarkt in Deutschland einzusteigen, aber es gibt viele Hindernisse: Unser erster Versuch war eine Werbekampagne mit unserem Logo, aber ich weiß nicht, was wirklich passiert ist, wir haben jetzt mehrere weitere Kampagnen gestartet und hoffen, ein größerer Schokoladenverkäufer im In- und Ausland zu werden, und wir wollen auch ein größeres Unternehmen sein, weil wir einen größeren Markt im In- und Ausland brauchen.